Freitag, 10. April 2015

Ops I did it again...


Es hat einfach zu sehr in den Fingern gejuckt als ich diesen Haarstab gesehen habe.

Ich liebe ja Acryl Stäbe, sie sind so schön glatt und gleiten so seidig durchs Haar. Und es gibt sie in so vielen schönen Farben und mit so vielen verschiedenen Inlay.

Nun, eigentlich habe ich 3 solche Haarstäbe gehabt, aber leider sind sie mit 5 inch/ fast 13 cm doch arg groß für meine dünnen und noch dazu rech kurzen Haare, aber sehr selbst.
Das ist auch der Grund, warum ich sie recht selten trage und nur in senkrechten Frisuren, ich finde da fällt es nicht so auf. Ich mache mal bei Gelegenheit ein Foto.

Zudem hatte ich ursprünglich 3 Stück, wovon nur noch 2 übrig sind. Denn den rosa farbigen fand meine Oma so toll, deshalb habe ich ihr geschenkt.

Somit sind nur noch Olive (meine absolute Traumfarbe - so grün wie die Natur) und der Mint übrig (beide von hier). Aber rosa vermisse ich manchmal.

in der Abendsonne mit Ed haristick 5 inch, olive water
Vorgestern habe ich dann einen Beitrag einer Userin um LHN gelesen, sie hat den Haarstab bei dawanda entdeckt und davon berichtet.
Und zack, ehe ich richtig überlegen konnte war er bestellt. Oh ich freu mich so *aufgeregt hin und her hüpf* gestern kam die Meldung, dass er losgeschickt wurde, somit kann es nicht mehr lange dauern. 

Mit knapp 10 cm ist er das Maximum an Länge, was ich persönlich durchgehen lassen würde bei dem kleinen Düttchen.

Wenn er da ist, dann gibt es schöne neue Bilder in der Sonne - das mit der Sonne hoffe ich zumindest.

Was meint ihr, zu ist der 5 inch zu groß auf dem Bild? Mögt ihr es, wenn der Schmuck auffällig ist oder wählt ihr dezentere Modelle?

Kommt gut ins Wochenende und bis bald, antares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen